Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enClaffey, Anne; und weitere
TitelWhen Child Care Teachers Become Parents.
QuelleIn: Day Care & Early Education, 22 (1995) 3, S.4-7Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0092-4199
SchlagwörterStellungnahme; Child Caregivers; Early Childhood Education; Employed Parents; Mothers; Parent Child Relationship; Parent Role; Role Conflict; Teacher Student Relationship; Teaching (Occupation)
AbstractDiscusses the conflicts arising from the child care teacher's dual role as employee and parent. Examines issues such as separation from the infant, return to work, child care arrangements, placement of the child in the same room as the parent, and nursing arrangements. Concludes that dual role must be respected. (BAC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Day Care & Early Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: