Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAvery, Hinda
TitelFeminist Issues in Built Environment Education.
QuelleIn: Journal of Art and Design Education, 13 (1994) 1, S.65-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-9991
SchlagwörterArchitecture; Art Education; Built Environment; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Equal Education; Females; Foreign Countries; Material Culture; Race; Sex Bias; Sex Differences; Social Class; Canada
AbstractAsserts that, in any inquiry involving women and urban structure, variables such as class, race, ethnicity, age, sexuality, and disability require attention. Maintains that women use the built environment differently from men and discusses three major reasons for this phenomenon. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Art and Design Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: