Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDevelotte, Claire
TitelPourquoi lire des revues de didactique? (Why Read Teaching Journals?)
QuelleIn: Francais dans le Monde, (1994) 267, S.32-35Verfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0015-9395
SchlagwörterStellungnahme; Foreign Countries; French; Instructional Improvement; Professional Development; Reading Habits; Scholarly Journals; Second Language Instruction; Second Languages; Surveys; Teacher Education; Users (Information); Morocco
AbstractA survey of users of eight Moroccan centers for information on linguistic and teaching matters revealed patterns of reading of scholarly journals on teaching among students, fellows, teachers, and other educators. Two basic user types emerged: occasional and regular readers. Reader attitudes about journal content were also sought. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Francais dans le Monde" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: