Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilliams, Susan E.; Copley, Juanita V.
TitelPower On! Promoting Classroom Dialogue: Using Calculators to Discover Patterns in Dividing Decimals.
QuelleIn: Mathematics Teaching in the Middle School, 1 (1994) 1, S.72-75Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1072-0839
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Calculators; Decimal Fractions; Division; Elementary School Mathematics; Elementary Secondary Education; Estimation (Mathematics); Experiential Learning; Grade 6; Intermediate Grades; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Patterns in Mathematics; Secondary School Mathematics
AbstractDiscusses the collaboration between a university and local school district in the use of calculators to help students discover patterns and to estimate quotients when dividing decimals. (MKR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teaching in the Middle School" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: