Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWildner-Bassett, Mary E.
TitelThe Language Discovery Environment in the German Classroom of the 21st Century.
QuelleIn: Unterrichtspraxis, 27 (1994) 1, S.36-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-062X
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Style; Computer Assisted Instruction; Cultural Awareness; Databases; German; Instructional Materials; Interaction; Learning Strategies; Models; Second Language Instruction; Second Language Learning; Teaching Methods
AbstractThe diversity of cognitive style and learning strategies will become a guiding principle for the organization of language discovery environments that have a dynamic and adaptive learner profile as their core. This article describes a model for these environments and details the contents of a technologically based language learner profile. (Contains 22 references.) (JL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtspraxis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: