Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHamblen, Karen A.
TitelArt Education's Movement toward Core Curriculum Membership (CCM): Processes of Legitimation.
QuelleIn: Journal of Social Theory in Art Education, (1992) 12, S.53-72Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-0292
SchlagwörterStellungnahme; Aesthetic Education; Art Education; Curriculum Design; Educational Change; Educational History; Educational Policy; Educational Principles; Educational Trends; Elementary Secondary Education; Standardized Tests; Student Evaluation; Testing Programs
AbstractPresents a review of developments in aesthetic education and discipline-based education and their impact on art education. Asserts that current trends and events suggest that major changes in art education could occur. Concludes that standardized testing of art learning is one possible result. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Social Theory in Art Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: