Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enYoder, Paul J.; und weitere
TitelEffect of Adult Continuing Wh-Questions on Conversational Participation in Children with Developmental Disabilities.
QuelleIn: Journal of Speech and Hearing Research, 37 (1994) 1, S.193-204Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4685
SchlagwörterCommunication Skills; Connected Discourse; Developmental Disabilities; Early Childhood Education; Interaction Process Analysis; Interpersonal Communication; Questioning Techniques; Young Children
AbstractIn this study, 23 young children with developmental delays interacted with an adult, who conducted 2 play sessions using 2 interactive styles differing in the adult's use of topic-continuing wh-questions. Use of the questions supported child conversational continuations at all language levels. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Speech and Hearing Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: