Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRouster, William J.
TitelSocial Construction, the Dominant Classes, and Cultural Criticism.
QuelleIn: Pre-Text: A Journal of Rhetorical Theory, 13 (1992) 1-2, S.117-30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-0714
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Critical Theory; Higher Education; Marxian Analysis; Social Change; Teaching Methods; Writing Instruction; Writing Teachers
AbstractProvides a practical demonstration of the writing class as cultural critique. Attempts to lead students to discover the social constructedness of their experience. Demonstrates that the resourceful writing teacher can make powerful modes of demystifying analysis accessible to all students. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Pre-Text: A Journal of Rhetorical Theory" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: