Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKolstad, Rosemarie; und weitere
TitelImproving the Teaching of Fractions.
QuelleIn: Reading Improvement, 30 (1993) 3, S.180-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0510
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Class Activities; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Fractions; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Teaching Methods
AbstractSuggests that a superior way of teaching fractions is to assist learners to conceptualize fractions, especially to grasp the varied meaning of fractions. Advocates using hands-on procedures, gives three different meanings of the concept "fraction," and explains how to teach children the deeper meaning of numberline subunits, fractions as division, and fractions as ratios. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: