Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHort, Linda; Oxley, Harry
TitelAcademic Perceptions of Their Roles Pre and Post the New Higher Education Policy.
QuelleIn: Australian Universities' Review, 35 (1992) 2, S.13-16Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0818-8068
SchlagwörterAttitude Change; Change Strategies; College Faculty; Comparative Analysis; Educational Change; Followup Studies; Foreign Countries; Higher Education; Job Satisfaction; National Surveys; Public Policy; Quality of Working Life; School Size; Teacher Attitudes; Teacher Role; Work Attitudes; Work Environment; Australia
AbstractSurveys of 100 Australian college and university faculty in 1987 and again in 1992, after implementation of new higher education policies, found decreased levels of faculty satisfaction with their work (substance and conditions), their students, and their administrations. Unsatisfactory levels of stress and tension at work were also found. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Universities' Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: