Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBezuk, Nadine S.; Armstrong, Barbara E.
TitelActivities: Understanding Division of Fractions.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 86 (1993) 1, S.43-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Concept Formation; Division; Fractions; Learning Activities; Mathematical Applications; Mathematical Concepts; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Skills; Middle Schools; Patterns in Mathematics; Problem Solving; Secondary Education; Symbols (Mathematics); Units of Study; Worksheets
AbstractPresents a series of five activities that introduce division of fractions through real-world situations. Discusses problems related to resurfacing a highway, painting dividing stripes on a highway, covering one area A with another area B, looking for patterns, and maximizing the result of a division problem. Includes reproducible worksheets. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: