Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomas, David A.
TitelUsing Computer Visualization to Motivate and Support Mathematical Dialogues.
QuelleIn: Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching, 11 (1992) 3-4, S.265-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0731-9258
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Assisted Instruction; Computer Software Reviews; Courseware; Discovery Learning; Discussion (Teaching Technique); Elementary Secondary Education; Mathematical Models; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Pattern Recognition; Patterns in Mathematics; Teaching Methods; Visualization
AbstractDiscusses the use of computer visualization to motivate and support mathematical dialogues. Describes the "Scientific Visualization Software Suite," a set of public domain visualization tools from the National Center for Supercomputing Applications. (Author/MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computers in Mathematics and Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: