Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThompson, Frances M.
TitelGeometric Patterns for Exponents.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 85 (1992) 9, S.746-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Development; Concept Formation; Diagrams; Discovery Learning; Division; Exponents (Mathematics); Geometric Constructions; Learning Activities; Manipulative Materials; Mathematical Models; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Patterns in Mathematics; Secondary Education; Transformations (Mathematics); Visualization
AbstractPresents activities that use visual-geometric models to help students develop their understanding of exponents and division of powers with the same base. Presents opportunities for students to discover patterns for themselves and communicate these findings to others. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: