Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwartz, James E.
Titel"Silent Teacher" and Mathematics as Reasoning.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 40 (1992) 2, S.122-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Cognitive Development; Cognitive Processes; Concept Formation; Discovery Learning; Discovery Processes; Discussion (Teaching Technique); Elementary Education; Group Discussion; Interpersonal Communication; Learning Processes; Mathematical Concepts; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Patterns in Mathematics; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractDescribes the use and rationale of "Silent Teaching," a teaching technique in which the teacher remains silent as students generate and evaluate hypotheses while trying to understand an as-yet undiscovered concept. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: