Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarcos, Haydee; Chanu, Mila Kornhaber-le
TitelLearning How to Insist and Clarify in the Second Year: Reformulation of Requests in Different Contexts.
QuelleIn: International Journal of Behavioral Development, 15 (1992) 3, S.359-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0165-0254
SchlagwörterAge Differences; Body Language; Cognitive Development; Developmental Stages; Foreign Countries; Infants; Interpersonal Communication; Language Acquisition; Mothers; Nonverbal Communication; Parent Child Relationship; France
AbstractA study of 13 14-month-old and 12 18-month-old children found that the younger infants relied more on gestures and fussing to express their physical wants, whereas the older infants relied more on vocal responses, especially when clarification of their wants was needed. (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Behavioral Development" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: