Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHill, Jennifer Leigh
TitelAccessibility: Students with Disabilities in Universities in Canada.
QuelleIn: Canadian Journal of Higher Education, 22 (1992) 1, S.48-83
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0316-1218
SchlagwörterAccess to Education; Accessibility (for Disabled); Administrative Policy; College Administration; College Students; Disabilities; Enrollment Trends; Foreign Countries; Higher Education; Institutional Characteristics; National Surveys; School Policy; Student Personnel Services; Universities; Canada
AbstractA survey of 46 major Canadian universities assessed the population of students with disabilities, the nature and extent of special services offered to this population to improve access to higher education, specific policies and policy differences across institutions, and degree and variation in physical accessibility for students with disabling conditions. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Canadian Journal of Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: