Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarjoram, D. T. E.
TitelTeaching Able Mathematicians in School.
QuelleIn: Gifted Education International, 8 (1992) 1, S.40-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0261-4294
SchlagwörterDelivery Systems; Educational Needs; Elementary Secondary Education; Exceptional Persons; Foreign Countries; Gifted; Instructional Development; Intervention; Mathematicians; Mathematics; Student Characteristics; United Kingdom
AbstractThis paper examines the characteristics of gifted mathematicians, highlighting the differences and essences in the lives of several eminent mathematicians and applying the findings to characteristics of mathematically gifted children and appropriate instructional provisions in the United Kingdom. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Education International" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: