Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBerlin, James A.
TitelPoststructuralism, Cultural Studies, and the Composition Classroom: Postmodern Theory in Practice.
QuelleIn: Rhetoric Review, 11 (1992) 1, S.16-33Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0735-0198
SchlagwörterStellungnahme; Higher Education; Postmodernism; Rhetoric; Rhetorical Theory; Theory Practice Relationship; Writing Instruction
AbstractDiscusses central features of postmodern theory that rhetoricians have found relevant. Considers how these postmodern conceptions are counterparts to discussions in social-epistemic rhetoric. Demonstrates that the complexities of theory have pedagogical implications and that teachers must discover them. Argues that the merger of theory and classroom practice is a result of postmodern rhetorical theory. (PRA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Rhetoric Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: