Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrench, Doug
TitelA Number and Its Cube.
QuelleIn: Mathematics in School, 21 (1992) 2, S.38-41Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7259
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Algebra; Elementary Secondary Education; Instructional Materials; Learning Activities; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Number Concepts; Patterns in Mathematics; Postsecondary Education; Problem Solving
AbstractUsing the notion of the difference between a number and its cube as a starting point, this article presents a wide range of mathematical activities at varying levels of sophistication utilizing numerical, intuitive, and graphical approaches. (JJK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics in School" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: