Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDirkes, M. Ann
TitelDraw to Understand.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 39 (1991) 4, S.26-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0004-136X
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Diagrams; Elementary Secondary Education; Illustrations; Instructional Materials; Learning Strategies; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Misconceptions; Problem Solving; Teaching Methods; Thinking Skills
AbstractDiscusses the use of drawings to nurture problem-solving attitudes and independent learning. Drawings help develop thinking skills, clarify misconceptions, develop representational preferences, supply a context for relationships in K-8 mathematics, and illustrate mathematical connections. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Arithmetic Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: