Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDunkels, Andrejs
TitelMuch More than Multiplying by 5.
QuelleIn: Mathematics in School, 20 (1991) 3, S.9-11Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7259
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Discovery Learning; Elementary Education; Enrichment Activities; Mathematical Enrichment; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Multiplication; Patterns in Mathematics; Problem Solving; Teaching Methods
AbstractNumber sequences are useful complements to traditional drill and practice. Described is an activity in which the basic rule, add the tens digit to five times the ones digit, is used to generate a sequence of numbers. The dialogue between teacher and student discussing characteristics of emerging patterns is given. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics in School" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: