Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLong, Eleanor
TitelSecrets of the Grand Masters.
QuelleIn: Australian Mathematics Teacher, 47 (1991) 2, S.24-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0045-0685
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Classroom Techniques; Cognitive Processes; Concept Formation; Discovery Learning; Elementary Secondary Education; Generalization; Integers; Learning Activities; Learning Strategies; Mathematical Formulas; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Memorization; Pattern Recognition; Patterns in Mathematics; Small Group Instruction; Teaching Methods
AbstractChess experts remember meaningful knowledge in the form of networks or patterns. Applied to mathematics instruction, effective classroom approaches can use investigation to identify patterns or rules. Described are a class activity and a small-group activity to investigate addition of signed numbers and linear relationships. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Australian Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: