Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrutlag, Dan; Maples, Carole
TitelMaking Connections: Beyond the Surface.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 85 (1992) 3, S.230-35Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Area; Biology; Classroom Environment; Integrated Activities; Integrated Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Ratios (Mathematics); Secondary Education; Secondary School Mathematics; Small Group Instruction; Student Journals; Student Projects; Volume (Mathematics); Writing Across the Curriculum
AbstractAn integrated curriculum geometry unit, "Beyond the Surface," is presented and built around four principles promoting students' mental connections. The principles include a significant problem context, assignment of concrete, active tasks, employing tools embodying the mathematical concept, and reflection on established connections through writing, discussions, and projects. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: