Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHatfield, Mary M.; Bitter, Gary G.
TitelCommunicating Mathematics.
QuelleIn: Mathematics Teacher, 84 (1991) 8, S.615-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0025-5769
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Computer Software; Discovery Learning; Discovery Processes; Geometric Concepts; Learning Activities; Mathematical Enrichment; Mathematics Education; Patterns in Mathematics; Problem Solving; Scientific Methodology; Secondary Education; Secondary School Mathematics; Telecommunications
AbstractN:4$2 N:4$N Reported are results of a Technical Education Research Centers (TERC) project describing telecommunication interactions between groups of students using the computer software unit "Connectany." Polygons are formed through repetitive "jumps" between points on a circle. Investigation questions and results are shared encouraging problem solving, hypothesis testing, and higher order thinking. (MDH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: