Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHuff, Steven R.
TitelTeaching Problems of Periodization: Three Approaches.
QuelleIn: Unterrichtspraxis/Teaching German, 24 (1991) 2, S.164-69Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0042-062X
SchlagwörterCollege Students; European History; German; German Literature; Higher Education; Literary Criticism; Literature Appreciation; Second Language Instruction
AbstractOffers three possibilities for confronting problems in literary periodization in the German literature classroom, demonstrating that an awareness of the complexities underlying literary-historical schemes of classification helps students appreciate more fully and accurately the dynamic upheavals characteristic of many literary epochs. (Author/CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Unterrichtspraxis/Teaching German" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: