Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCronin, Blaise
TitelLet the Credits Roll: A Preliminary Examination of the Role Played by Mentors and Trusted Assessors in Disciplinary Formation.
QuelleIn: Journal of Documentation, 47 (1991) 3, S.227-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0418
SchlagwörterStellungnahme; Bibliometrics; Citation Analysis; Information Science; Research Methodology; Research Needs; Scholarly Writing
AbstractExploration of the social function and cognitive significance of acknowledgments in scholarly articles focuses on a study that bibliometrically analyzed all formal acknowledgments in research articles in the "Journal of the American Society for Information Science" from 1970-90. The use of acknowledgments in addition to citations in research studies is advocated. (21 references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Documentation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: