Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurns, Marilyn
TitelGuess Our Number (Writing in the Math Class).
QuelleIn: Writing Notebook: Creative Word Processing in the Classroom, 9 (1991) 1, S.30Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0749-2537
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Grade 7; Grade 8; Junior High Schools; Mathematics; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Writing Across the Curriculum; Writing Assignments
AbstractShares a writing activity in which students create riddles to define a particular number. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Writing Notebook: Creative Word Processing in the Classroom" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: