Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLamont, Inga L.; Hill, Jennifer Leigh
TitelRoles and Responsibilities of Paraprofessionals in the Regular Elementary Classroom.
QuelleIn: B. C. Journal of Special Education, 15 (1991) 1, S.1-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0704-7509
SchlagwörterDisabilities; Elementary Education; Foreign Countries; Individual Needs; Mainstreaming; Paraprofessional School Personnel; Questionnaires; Role Perception; Teacher Attitudes; Canada
AbstractAnalysis of questionnaire responses of 51 regular elementary teachers and 50 paraprofessionals in British Columbia classes which included handicapped children found both groups tended to agree on actual, preferred, and not appropriate paraprofessional tasks. Task endorsement was primarily determined by the age, grade level, abilities, and needs of the individual special needs child. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "B. C. Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: