Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRojas, Alicia M.; Mulkey, Jamie
TitelYou Can Have Your Cake and Eat It Too: A Successful Case of Theory Applied to the Real World.
QuelleIn: Performance and Instruction, 29 (1990) 10, S.34-39Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1985
SchlagwörterBehavioral Objectives; Case Studies; Computer Assisted Instruction; Courseware; Flow Charts; Formative Evaluation; Instructional Design; Matrices; Needs Assessment; Organizational Objectives; Theory Practice Relationship; Training Methods
AbstractDescribes methods used by instructional designers to help subject matter experts (SMEs) create effective courseware, balanced between theory and practical application, that meets organizational objectives. A case study is presented that explains how to develop student performance objectives (SPOs) through needs assessment, the design of job aids, and formative evaluation. (six references) (LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Performance and Instruction" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: