Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBorasi, Raffaella; und weitere
TitelThe Power of Stories in Learning Mathematics.
QuelleIn: Language Arts, 67 (1990) 2, S.174-89Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Content Area Reading; Content Area Writing; Elementary Education; Mathematics; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Story Telling
AbstractShares a genuine mathematical story that serves as the basis for discussing how the reading of stories contributes to mathematics instruction. Encourages mathematics teachers and students to write mathematical stories. (MG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: