Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThwaites, G. N.
TitelNon-Euclidean Geometry and Unreal Numbers.
QuelleIn: Mathematics in School, 18 (1989) 4, S.27-29Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Foreign Countries; Geometric Concepts; Geometric Constructions; Geometry; Mathematical Concepts; Mathematics; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Materials; Mathematics Skills; Secondary Education; Secondary School Mathematics; United Kingdom
AbstractThis article discusses two of the reasons for the decline of formal Euclidean geometry in recent syllabi: (1) Traditional approach; and (2) Inherent difficulties. Suggested are some reasons and examples as to why the decline should be reversed. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: