Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdaskou, K.; und weitere
TitelDesign Decisions on the Cultural Content of a Secondary English Course for Morocco.
QuelleIn: ELT Journal, 44 (1990) 1, S.3-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterArabic; Course Content; Cultural Education; Curriculum Development; English (Second Language); Foreign Countries; Language Teachers; Second Language Instruction; Secondary Education; Teacher Attitudes; Teacher Motivation; Textbook Content; Uncommonly Taught Languages; Morocco
AbstractDiscusses the choices made in a large-scale textbook project concerning the cultural content of a new English course for Moroccan secondary schools, and recommends an idealized procedure for deciding on the cultural content of such courses. (Author/CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: