Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWiebe, James H.
TitelTeaching Mathematics with Technology: Calculator Memory and Multistep Problems.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 37 (1989) 1, S.48-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Calculators; Computation; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Worksheets
AbstractDescribes how to teach the solving of multistep problems without recording the intermediate results. Stresses using calculators having memories and necessary functions. Provides activity worksheets. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: