Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFrank, Alan R.
TitelCounting Skills--A Foundation for Early Mathematics.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 37 (1989) 1, S.14-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computation; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Learning Problems; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Mathematics Skills; Young Children
AbstractDiscussed is the important role that counting skills play as prerequisites to other mathematics skills. Suggests ways in which counting skills can be taught to young children experiencing learning difficulties. The skills are classified as rote counting, point counting, rational counting, counting on, and skip counting. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: