Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShoecraft, Paul
Titel"Equals" Means "Is the Same As."
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 36 (1989) 8, S.36-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Fundamental Concepts; Mathematical Concepts; Mathematical Formulas; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Misconceptions; Remedial Instruction; Symbols (Mathematics)
AbstractSummarizes some student misconceptions concerning the concept of equality. Provides several ways to modify present instruction. Describes a way to model the relational view of equals using balances. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: