Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFielder, Dorothy R.
TitelProject Hands-On Math: Making a Difference in K-2 Classrooms.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 36 (1989) 8, S.14-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterCurriculum Evaluation; Elementary School Mathematics; Family School Relationship; Mathematics Achievement; Mathematics Curriculum; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Mathematics Teachers; Mathematics Tests; Primary Education
AbstractOutlines the "Project Hands-on Math" developed in Georgia. Describes the five objectives, developmental phases, implementation, and evaluation of the project. Lists concrete manipulative materials used in this project. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: