Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMovshovits-Hadar, Nitsa
TitelSchool Mathematics Theorems--An Endless Source of Surprise.
QuelleIn: For the Learning of Mathematics, 8 (1988) 3, S.34-40Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Mathematical Concepts; Mathematics Anxiety; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Motivation Techniques; Secondary School Mathematics; Student Interests; Teaching Methods
AbstractMathematics is perceived as a boring subject by some secondary students. Lists and describes 10 types of mathematical surprises across the secondary mathematics curriculum that help to make mathematics more interesting. (YP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: