Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inVan Tatenhove, Gail M.
TitelTeaching Power through Augmentative Communication: Guidelines for Early Intervention.
QuelleIn: Journal of Childhood Communication Disorders, 10 (1987) 2, S.185-99Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Evaluation Methods; Intervention; Language Acquisition; Nonverbal Communication; Parent Role; Speech Handicaps; Therapy; Young Children
AbstractThe article presents a rationale and methodology for the use of augmentative communication systems with nonspeaking children under the age of 3 years. Covered are assessment of need, the assessment process, and treatment. The role of parents as the primary facilitators who may need structured training is stressed. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: