Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurton, Martha B.
TitelA Linguistic Basis for Student Difficulties with Algebra.
QuelleIn: For the Learning of Mathematics, 8 (1988) 1, S.2-7Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Algebra; College Mathematics; Communication Skills; Linguistics; Mathematical Linguistics; Mathematics Curriculum; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Remedial Mathematics; Symbolic Language; Symbols (Mathematics)
AbstractA major component of student difficulty with algebra is the inability to make sense of the algebra symbol system as a language. Accordingly, remedies should be sought by considering algebra in a linguistic sense. (PK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: