Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArcavi, Abraham
TitelUsing Historical Materials in the Mathematics Classroom.
QuelleIn: Arithmetic Teacher, 35 (1987) 4, S.13-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Arithmetic; Class Activities; Computation; Elementary Education; Elementary School Mathematics; Mathematics Education; Mathematics History; Mathematics Instruction; Mathematics Materials; Number Concepts; Number Systems
AbstractDiscusses the use of the Rhind Mathematical Papyrus to motivate classroom activities related to computation and place value using the Egyptian number system. (PK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: