Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTegano, Deborah W.; und weitere
TitelCross-Validation of Two Creativity Tests Designed for Preschool Children.
QuelleIn: Early Childhood Research Quarterly, 1 (1986) 4, S.387-96Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterConcurrent Validity; Construct Validity; Creativity Tests; Nonverbal Communication; Preschool Children; Preschool Education; Test Validity
AbstractThe Multidimensional Stimulus Fluency Measure (MSFM) and the Thinking Creatively in Action and Movement (TCAM) instrument, both designed to assess ideational fluency through different response modes (verbal and nonverbal), were administered to 24 middle-class preschool children. Concurrent and construct validity were established for these two instruments. (DR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: