Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHirsh-Pasek, Kathy
TitelBeyond the Great Debate: Fingerspelling as an Alternative Route to Word Identification for Deaf or Dyslexic Readers.
QuelleIn: Reading Teacher, 40 (1986) 3, S.340-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Dyslexia; Finger Spelling; Hearing Impairments; Learning Activities; Preschool Education; Reading Difficulties; Reading Instruction; Teaching Methods; Vocabulary Development; Word Recognition
AbstractShows that fingerspelling makes learning the task of separating the word into its parts fun as well as easier for some students. (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: