Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMingat, Alain; Tan, Jee-Peng
TitelExpanding Education through User Charges: What Can Be Achieved in Malawi and Other LDCs?
QuelleIn: Economics of Education Review, 5 (1986) 3, S.273-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterDeveloping Nations; Educational Attitudes; Educational Demand; Elementary Secondary Education; Fees; Financial Support; Foreign Countries; Private Schools; Public Schools; Simulation; Malawi
AbstractIn many developing countries financial constraints restrict school enrollment to low levels. Empirical evidence from Malawi is used in a simulation model to show that families are willing to pay for education and that scholarships can offset the equity effects of user charges. Appended are 18 references. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: