Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClark, Ruth Colvin
TitelDefining the "D" in ISD: Part 2: Task-Specific Instructional Methods.
QuelleIn: Performance and Instruction, 25 (1986) 3, S.12-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Classification; Concept Teaching; Course Content; Job Training; Matrices; Performance; Process Education; Teaching Methods
AbstractDescribes Merrill's content performance matrix in terms of content (facts, concepts, processes, procedures, and principles); levels of performance (recall and applying content in job-like context); and instructional methods that support each task on the matrix (information displays and practice exercises). (MBR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: