Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZucchermaglio, Cristina; und weitere
TitelLiteracy and Linguistic Awareness: A Study of Italian First Grade Students.
QuelleIn: Reading Psychology, 7 (1986) 1, S.11-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEarly Reading; Family Influence; Foreign Countries; Grade 1; Integrated Activities; Language Acquisition; Literacy; Primary Education; Reading Ability; Reading Instruction; Reading Research; Writing Skills; Italy
AbstractConcludes that, at the beginning of their school careers, children are quite different as far as reading and writing are concerned, and that there are certain universal prerequisites to reading and writing that may be termed "metalinguistic skills." (FL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: