Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrown, K. G.
TitelLOGO and Frieze Patterns.
QuelleIn: Mathematics in School, 14 (1985) 5, S.34-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterComputer Oriented Programs; Elementary School Mathematics; Geometry; Intermediate Grades; Junior High Schools; Mathematics Education; Mathematics Instruction; Patterns in Mathematics; Programing; Programing Languages
AbstractDescribes a project in which 11- to 13-year-old children used their LOGO programing experience to assist them in investigating a mathematical topic. Students initially drew frieze patterns on graph paper and then wrote LOGO program. Implications of the project for mathematics instruction are noted. (JN)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: