Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHamre-Nietupski, Susan; und weitere
TitelLetting the Data Do the Talking: Selecting the Appropriate Nonverbal Communication System for Severely Handicapped Students.
QuelleIn: Teaching Exceptional Children, 18 (1986) 2, S.130-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Communication Aids (for Disabled); Decision Making; Elementary Secondary Education; Manual Communication; Nonverbal Communication; Severe Disabilities; Student Characteristics
AbstractGuidelines for objectively selecting nonverbal communication systems are based on careful examination of student characteristics and student performance data in an alternating treatments design. (CL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: