Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWatkins, Bruce
TitelTelevision Viewing as a Dominant Activity of Childhood: A Developmental Theory of Television Effects.
QuelleIn: Critical Studies in Mass Communication, 2 (1985) 4, S.323-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Activities; Adolescents; Behavior Theories; Child Development; Children; Cognitive Development; Developmental Psychology; Marxian Analysis; Mass Media Effects; Social Cognition; Television; Television Viewing
AbstractProvides a theoretical framework for thinking, from a developmental perspective, about the role of television as a "dominant activity" of American childhood. (PD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: