Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaminsky, James S.
TitelMarxist Educational Theory: Reflections in Cambodia.
QuelleIn: Australian Journal of Education, 29 (1985) 1, S.17-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Developing Nations; Educational History; Educational Theories; Foreign Countries; Humanism; Marxism; Political Influences; Cambodia
AbstractIt is proposed that Cambodia's recent government actions toward education and the educated are incongruous with the humanism of Marxist theory, and that Marxist educational theories fail because they are based on a general failure of knowledge demonstrated in Marxist ideology. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: