Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFeldman, Robert S.
TitelNonverbal Behavior, Race, and the Classroom Teacher.
QuelleIn: Theory into Practice, 24 (1985) 1, S.45-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBlack Students; Elementary Secondary Education; Intercultural Communication; Nonverbal Communication; Racial Differences; Teacher Student Relationship; White Students
AbstractTeachers are not always sensitive to the fact that students of different races may possess differing communicative codes. Differences between the nonverbal communication of blacks and whites are discussed. (CB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: